Weinhof Maglock

 

In 3er Generation wird nun in unseren wunderschönen Winzerhof, der im Herzen des Weinorts Straß im Straßertale liegt, im Keller aus dem 15. Jahrhundert Wein selbst produziert und veredelt. Unsere Rebfläche von ca. 5 ha beinhaltet die Sorten Grüner Veltliner, Riesling, Gelber Muskateller, Frühroter Veltliner, Rivaner, Chardonnay und Zweigelt, die in verschiedensten Qualitätsstufen und Ausbauformen vinifiziert werden. Auch einige Preise bei internationalen Weinbewertungen wurden schon errungen!

Eine aktuelle Preisliste unserer Weine senden wir Ihnen gerne per Mail zu.

Unsere Philosophie

Seit jeher wurde in unseren Betrieb großer Wert auf die Natur gelegt. Wir versuchen im Einklang mit der Fauna und Flora in unseren Weingärten zu arbeiten. Im Keller herrscht eine gesunde Mischung aus Tradition, Moderne und Innovation. Dies spiegelt sich auch in unseren fruchtigen Weinen wieder, die so in ihrer Form typisch im Kamptal sind.

Wir nehmen gerne unsere leeren Weinflaschen wieder zurück, um sie wieder waschen und befüllen zu können. Dies ist vielleicht nur ein kleiner Beitrag für unsere Umwelt, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.